Die Pandemie hat uns leider wieder eingeholt. Auf Beschluss von Bundes- und Landesregierung müssen wir den Sportbetrieb vom 02.11. bis einschließlich 30.11.2020

einstellen. Wir sind darüber enttäuscht, da wir als einer der ersten Vereine im Stadtteil die Corona-Auflagen, u.a. Erstellung eines Hygienekonzeptes, sowie Leitfaden für Übungsleiter erfüllt haben und den Sportbetrieb bereits teilweise vor den Sommerferien und in vollem Umfang nach den Sommerferien wieder aufnehmen konnten. Unsere Übungsleiter und Assistenten hatten infolge der geänderten Abläufe einen erheblichen Mehraufwand und haben sich umsichtig und verantwortungsvoll verhalten. Auch unsere Mitglieder und Kursteilnehmer waren diszipliniert.

Uns ist bisher keine Ansteckung, die auf den Trainingsbetrieb zurückzuführen wäre, bekannt. Nichts desto Trotz werden wir den Beschluss mittragen müssen in der Hoffnung, dass die Infektionszahlen wieder sinken.

Unserem JUKA-TEAM (Jugendkinderabteilung DJK Eintracht Scharnhorst) ist viel daran gelegen, auch in dieser Zeit wieder für die Kinder und Eltern da zu sein. Das Team hat eine Herbst-Challenge erarbeitet. Auf unserer Homepage www. djk-eintracht-scharnhorst.de und der Facebook-Seite ist ein Video aufgespielt, in dem die Spielregeln erläutert und die weitere Vorgehensweise beschrieben ist. Es sollen in Zweiergruppen bzw. im Familienverbund Naturmaterialien gesammelt werden, um daraus kreative Waldgeister oder Waldmandalas zu gestalten. Diese bitte dann fotografieren und mit Angabe Eures Namens, Alter und Tel.-Nr. per Email an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. An der Herbst Challenge können auch Nichtmitglieder teilnehmen. Einsendeschluss ist der 01.12.2020. Es wird eine Verlosung mit vielen tollen Preisen stattfinden. Die Gewinner werden am 08.12.2020 auf unserer Homepage und der Facebook Seite bekanntgegeben.

 

Also los geht’s !!  Das JUKA-TEAM wünscht Euch viel Erfolg.

 


Wald-Challenge

Bitte schaut Euch zuerst das Video an. Dann kann es losgehen. Auf in den Wald und sammeln. Die persönlich gestalteten Waldgeister oder Waldmandalas fotografieren und mit Angabe Eures Namens, Alter und Tel.-Nr. per Email an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Einsendeschluss ist der 01.12.2020. Eine Verlosung mit vielen tollen Preisen winkt. Die Gewinner werden am 08.12.2020 auf unserer Homepage und der Facebook Seite bekanntgegeben. Also los geht’s !! Das JUKA-TEAM wünscht Euch viel Erfolg. Teilnahmebedingungen Gewinnspiel und Datenschutz: Die durch das Gewinnspiel erhobenen Daten dienen nur der Benachrichtigung der Gewinner und werden nicht an dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Gewinn des Gewinnspiels entscheidet das Los. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder ab 4 Jahren aus dem Stadtbezirk Dortmund Scharnhorst