Liebe DJKlerinnen und DJKler,

 

der Vorstand bedauert, dass aufgrund des Erlasses der Landesregierung Nordrhein-Westfalen sämtliche Sportangebote zunächst bis zum 19. April 2020 eingestellt werden mussten. Auch bei uns ruht somit bis zu diesem Zeitpunkt der komplette Sportbetrieb!

Ob es darüber hinaus zu einer Verlängerung dieser notwendigen Zwangspause kommt, bleibt abzuwarten. Gleichzeitig versprechen wir, dass es nach Aufhebung dieser schmerzlichen Maßnahme wieder mit frischem Schwung und höchster Motivation ganz schnell zurück in die Trainingshallen oder ins Freie geht. Denn die gemeinsame Freude an regelmäßiger und fachlich qualifizierter Bewegung wird sich auch von Corona nicht aufhalten lassen.

Bis dahin müssen wir uns alle in Geduld üben. Wir hoffen, dass ihr uns in einer solchen Ausnahmesituation die Treue haltet und unserem Verein als Mitglieder erhalten bleibt. Auch wenn aus den geschilderten Gründen einige Wochen keine Trainingsteilnahme möglich ist und keine Sportangebote zur Verfügung gestellt werden können, haben wir den Wunsch, diese schwierige Phase als solidarische Gemeinschaft zu überstehen.

Alle DJKler haben nicht ohne Grund – teilweise erst seit einigen Monaten, teilweise schon seit Jahrzehnten – unseren Verein als ihre sportliche Heimat ausgewählt. Lasst uns In diesen Tagen besonders stark an einem Strang ziehen und dieser Krise trotzen. Mit der Fortdauer der Mitgliedschaft setzt ihr das richtige Zeichen.

Bleibt bitte gesund und lasst keine Langeweile aufkommen!

 

Weitere Informationen auf unserer Homepage djk-eintracht-scharnhorst.de und unter der Tel. 0231/236088

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Klaus Priebeler, Vorstandsvorsitzender

 

Wir empfehlen die neue Corona Sportkollektion 2020!

Wir empfehlen die neue Corona Sportkollektion 2020!