Liebe Mitglieder*innen,

ständig verändern sich die Verordnungen im Bezug auf Corona, und wir als Verein versuchen alles was möglich ist, um euch wieder Sport und Aktivitäten anbieten zu können.

Momentan ist es so, dass der Sport draußen für Kinder unter 14 Jahren in einer Gruppe mit 20 Kindern erlaubt ist, allerdings „nur“ mit einem Tagesaktuellen negativen Schnelltest.

Uns als Verein würde interessieren,  wie ihr dazu steht bzw. ob ihr dazu bereit wäret, euch kostenlos an den Teststellen testen zu lassen, um Sport mit den Kids wieder möglich zu machen?!

Über ein Feedback würden wir uns freuen. Gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder hier https://www.facebook.com/djkscharnhorst/?notif_id=1617360466206251&notif_t=page_fan_growth_drop&ref=notif

 

 

Eine Schnelltest könntet ihr zum Beispiel kostenlos hier machen: https://www.ausbuettels.de/startseite.html