Die zurzeit andauernde Corona bedingte Zwangsunterbrechung unserer Sportangebote veranlasste uns, zur Überbrückung Online-Sport anzubieten. Nach einer Entwicklungsphase lädt unsere Übungsleiterin Sigrid Hoffmann jeweils mittwochs von 18:00 bis 18:45 Uhr zu einem Zoom-Meeting (digitale Plattform) ein. Es werden leicht nachvollziehbare gymnastische Übungen zum Mitmachen präsentiert und erläutert. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Vereinsmitgliedschaft. An Endgeräten sollte vorhanden sein: PC oder Laptop mit Betriebssystem Windows 10, auch Smartphone und Tablett sind möglich.

Anmeldung an die Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Folgende Angaben sind erforderlich: Name, Handy-Nr. und Email-Adresse. Sie erhalten von uns zeitnah einen Einwahl-Link mit den entsprechenden Zugangsdaten. Eine Gymnastikmatte und ein Handtuch sollten griffbereit sein.

Viel Spaß beim Mitmachen!