Die DJK Eintracht Scharnhorst verteilt Nikoläuse auf den Spielplätzen an die Kinder !!!

 

Aufgrund der momentanen Situation musste der Jugend und Kinderbereich kurzerhand den Sportbetrieb einstellen und leider schon eher in die Winterpause gehen.

Die geplanten Weihnachtsfeiern in den Sportgruppen konnten somit nicht stattfinden.

Was nun mit den 200 Nikoläusen, die schon gekauft waren???

Das Juka-Team (Jugendkinderabteilung) hatte dann die Idee, auf den umliegenden Spielplätzen die Nikoläuse an die Kinder zu verteilen.

Scharnhorst ist ein sehr `lebendiger` Ortsteil und es sind immer spielende Kinder draußen.

Diese freuten sich natürlich riesig über diese Aktion.

„So haben wir eine sinnvolle Lösung gefunden und Kindern eine große Freude gemacht.“

Nadine Kiefer, Jugendleitung.

 

Die DJK Eintracht Scharnhorst wünscht allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022.

 

Der Sportbetrieb startet voraussichtlich nach den Ferien ab dem 10.01.2022. Weitere Informationen bitte unserer Homepage entnehmen: djk-eintracht-scharnhorst.de oder auf Facebook: DJK Eintracht Scharnhorst.

Das Juka-Team v.r. Matthias Wojcik(Übungsleiter), Irina Kheyfets(Übungsleiterin), Viola Schalla(Übungsleiterin) und Nadine Kiefer(Jugendleitung)